IMSB 2012

Kameraden,

vom 20.-22. April findet das diesjährige IMSB statt. Die Zuziehungen sind in diesen Tagen verschickt worden. Wer bis zum kommenden Montag noch keine Zuziehung empfangen hat, soll sich umgehend mit dem FwRes in Verbindung setzen.

Was auch immer wieder gerne gesagt wird, aber in einigen Fällen nicht ankommt: Wer trotz Zuziehung nicht am IMSB teilnehmen kann, sollte dies unverzüglich dem FwRes melden, siehe auch die Informationen auf der Zuziehung. Wie schon auf der Jahreshauptversammlung angeklungen ist, wird in diesem Jahr verstärkt geprüft, ob Kameraden der DVag ohne Abmeldung fernbleiben.

Am kommenden Dienstag, 17. April, findet in der Kantine Wulf die Vorbereitung der Plaketten und Wertungshefte statt. Treffen ist ab 18:30 Uhr. Auch in diesem Jahr wünschen wir uns ein zahlreiches Erscheinen, um die Vorbereitung zügig durchführen zu können.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches IMSB 2012.

Der Vorstand